Vereinsmeisterschaften und Generalversammlung 2023

...am 19.11.2023

Am 19.11.2023 finden wieder unsere Vereinsmeisterschaften sowie Generalversammlung des Lastruper Schwimmvereins statt. Die Vereinsmeisterschaften werden - wie in den vergangenen Jahren - vor der Generalversammlung ausgetragen. Der Ablaufplan ist wie nachfolgend.

Vereinsmeisterschaften (Hallenbad):
Einschwimmen ab 13:00 Uhr, Beginn um 13.30 Uhr.
Auch in diesem Jahr soll es eine Familienstaffel geben – ein besonderer Spaß für die ganze Familie! Zudem haben wir die Wettkampffolge so gestaltet, dass alle Teilnehmer möglichst ausreichend Pausen zwischen den Starts haben.
Die vollständige Ausschreibung findet Ihr unter Wettkämpfe. Bitte nutzt auch unsere Wettkampfanmeldung zwecks Teilnahme an den Vereinsmeisterschaften.

Generalversammlung (Kreissportschule Lastrup):
Beginn ab ca. 15:00-15.30 Uhr. Für Kaffee und Kuchen sowie sonstige Getränke ist gesorgt. Dort werden auch die Jahrgangs- und Vereinsmeister geehrt. Zudem erhalten alle Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften eine Medaille. Die Jahrgangsbesten werden mit einem kleinen Pokal geehrt.
Wie in den vorhergegangenen Jahren möchten wir gerne auf die Verlsesung des Protokolls verzichten und weisen an dieser Stelle darauf hin, dass das Protokoll vorab über nachfolgenden Link einsehbar ist: Protokoll 2022 [104 KB] .

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Beschlussfähigkeit, Genehmigung der Tagesordnung
3. Siegerehrung
4. Protokoll der letztjährigen Jahreshauptversammlung
5. Bericht des 1. Vorsitzenden
6. Bericht der Schwimmwartin
7. Bericht des Kassenwartes
9. Entlastung des gesamten Vorstandes
10. Termine 2023/24
11. Neuwahlen
12. Verschiedenes

Der Vorstand und die Trainer freuen sich auf einen spannenden Nachmittag und hoffen auf eine rege Beteiligung.

Datum der Bekanntgabe: 15.10.2023